Aufgrund der geltenden Regelungen zum Infektionsschutz ist ein konkreter Termin für die Anmeldung Ihres Kindes erforderlich. Eltern, die ihr Kind bereits per schuleignem Formular an der Paulus-Schule voranmeldeten, werden zur Terminvereinbarung kontaktiert.

Eltern ohne Voranmeldung an unserer Schule können Termine am Montag, dem 08.02. und am Dienstag, dem 09.02.2021 jeweils in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr telefonisch vereinbaren.
Bitte rufen Sie dazu im Sekretariat der Paulus-Schule unter 035931 – 299503 an.

Zur Anmeldung für die Klasse 5 an der Paulus-Schule werden Termine in folgendem Zeitrahmen vergeben:

Freitag,                12.02.2021    15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag,             13.02.2021    09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Zur Anmeldung sind folgende Unterlagen mitzubringen:
–    Vollständig ausgefülltes und von allen Sorgeberechtigten unterschriebenes Formular „Anmeldung an einer Oberschule“
–    Bildungsempfehlung im Original
–    Kopie der Halbjahresinformation Klasse 4
–    Kopie der Geburtsurkunde
–    Kopie der Taufurkunde (sofern vorhanden)
–    Impfausweis zur Einsichtnahme (für Nachweis Masernschutz)
–    Nachweis des alleinigen Sorgerechts (sofern zutreffend)

  • Formular „Rückmeldung für die jetzige Schule“ und „Anmeldebestätigung für die Personensorgeberechtigten“

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der geltenden Vorschriften im Schulgebäude eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen ist.

Mir freundlichem Gruß

Markus Henninger
Schulleiter