Zu folgenden Zeiten können Sie ihr Kind verbindlich im Sekretariat der Paulus – Schule anmelden:

Montag 24. Februar 07.00 Uhr – 18.00 Uhr

Dienstag 25. Februar 07.00 Uhr – 16.00 Uhr

Mittwoch 26. Februar 07.00 Uhr – 12.00 Uhr

 

Zur Anmeldung sind folgende Unterlagen erforderlich:

 

1. Formular „Anmeldung an der Mittelschule“,

2. Original der Bildungsempfehlung,

3.  Original der Halbjahresinformationen der 4. Klasse (wir behalten eine Kopie),

4. Formular „Rückmeldung für die jetzige Schule“ und „Anmeldebestätigung für die Personensorgeberechtigten“,

5. das Original der Geburtsurkunde (wir behalten eine Kopie)

6. und die Taufurkunde falls vorhanden.

 

Die Anmeldung soll von beiden Eltern unterschrieben werden, sofern Sie das gemeinsame Sorgerecht haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

M. Henninger

Schulleiter

Kein Kommentar vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar
Name *
Email *
Website